Kontakt

Barbara Frey

Barbara Frey
barbara1-frey1(at)gmx.de

Management:
Beatrix v. Spreti
Kapellenäckerstraße 3
80992 München

Von Autogrammwünschen bitte ich ausdrücklich abzusehen. Eingehende Autogrammpost wird nicht bearbeitet. Ich bitte um Verständnis und bedanke mich für die Beachtung.
.

Impressum

Barbara Frey
barbara1-frey1(at)gmx.de

Adresse
Wie bei Schauspielern üblich
bei Management Beatrix v. Spreti nach Prüfung anzufragen.

Beatrix v. Spreti
Kapellenäckerstraße 3
80992 München

.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright-Vermerk
Ich behalte mir für alle hier zur Verfügung gestellten Texte und Grafiken das © Copyright bzw. die durch das deutsche Urheberrecht gewährten Rechte vor.

E-Mail
Gemäß Paragraph 28 Abs. 3 BDSG ist die Weitergabe sämtlicher auf den Webseiten http://www.barbara-frey.de enthaltener E-Mailadressen an kommerzielle Adressensammlungen sowie deren Verwendung zum Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung ausdrücklich untersagt.

Urheberrecht
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

.